Die Erfahrung zeigt, dass Cloudrexx zuverlässig funktioniert. Sollten Sie trotzdem Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen mit den folgenden Instrumenten sehr gerne zur Verfügung.
  • Dokumentation: Das Dokumentationsportal für Cloudrexx Anwender und Entwickler.
  • Cloudrexx - Forum: Weiterführende Unterstützung erhalten Sie von der Cloudrexx Community im Open Source Forum.
  • Bugtracker: Hier wird eine aktuelle Liste der bekannten Fehler, sowie der geplanten/gewünschten Verbesserungen und Erweiterungen der Cloudrexx Software geführt.
  • Support - Ticket für Cloudrexx - Kunden: Cloudrexx - Kunden können unter diesem Link ein Support-Ticket eröffnen. Die Anfrage wird in das Ticketing-System geleitet und damit wird gewährleistet, dass Ihre Anfrage rasch und zuverlässig beantwortet wird. Nutzer der kostenlosen Opensource Version stehen die obigen Möglichkeiten zur Verfügung.
Kontaktieren Sie: HSB, Hans Schmid AG, Weidgasse 22, 3018 Bern, 031 998 31 11, info@hsb-bern.ch, hsb-bern.ch